Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Am 18.02.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, an welcher 15 Mitglieder teilgenommen haben. Die Vorstandschaft zeigte sich erfreut, wie gut der Trainingsbetrieb läuft, jedoch gibt es nach wie vor Verbesserungsbedarf bei der Einteilung der Aufsichten oder des Schlüsseldiensts. Neben den allgemeinen Themen wie Kassenprüfung oder die Jahresrechnung, waren die Kernpunkte der Sitzung die turnusmäßigen Neuwahlen des…

Schießtermine 2023

Schießtermine 2023

Die Schießtermine für das Jahr 2023 wurden festgelegt und können dem Terminkalender entnommen werden. Die Schießtermine sind wie bereits im letzten Jahr wieder Montag, Donnerstag und Samstag im Wechsel, a gefolgt von einer „freien Woche“ für optionale und/oder externe Trainings (nach Vereinbarung). Hinweis:Aufgrund der nach wie vor sehr unterschiedlichen Beteiligung an den Schießtagen, finden diese aktuell immernoch…

Schießtermine für 2022 veröffentlicht

Schießtermine für 2022 veröffentlicht

Die Schießtermine für das Jahr 2022 wurden festgelegt und können dem Terminkalender entnommen werden. Die Schießtermine sind wieder Montag, Donnerstag und Samstag im Wechsel, nun allerdings jeweils gefolgt von einer „freien Woche“ für optionale und/oder externe Trainings (nach Vereinbarung). Hinweis:Aufgrund der sehr unterschiedlichen Beteiligung an den Schießtagen, finden diese aktuell nur nach individueller Vereinbarung zwischen Mitglieder statt….

Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2021

Am 17.06.2021 fand unsere erste Jahreshauptversammlung statt, an der 9 stimmberechtigte Mitglieder teilgenommen haben. Die Vorstandschaft zeigte sich erfreut, wie gut der Trainingsbetrieb an den ersten Schießtagen angelaufen ist, jedoch müssen zukünftig die Aufgaben (bspw. Aufsicht oder Schlüsseldienst) besser unter den Mitgliedern aufgeteilt werden. Neben den allgemeinen Themen wie Kassenprüfung oder die Jahresrechnung, war der…