Startseite » Aktuelles » Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2021

Am 17.06.2021 fand unsere erste Jahreshauptversammlung statt, an der 9 stimmberechtigte Mitglieder teilgenommen haben.

Die Vorstandschaft zeigte sich erfreut, wie gut der Trainingsbetrieb an den ersten Schießtagen angelaufen ist, jedoch müssen zukünftig die Aufgaben (bspw. Aufsicht oder Schlüsseldienst) besser unter den Mitgliedern aufgeteilt werden.

Neben den allgemeinen Themen wie Kassenprüfung oder die Jahresrechnung, war der Kernpunkt der Sitzung die Änderung unserer Satzung. Vor allem durch Änderungen bei der Aufnahme von Mitgliedern haben wir uns nun deutlich geöffnet. Damit einhergehend wurden noch einige andere hiermit zusammenhängende und notwendige Änderungen vorgenommen.

Abschließend wurden noch einige Rückfragen besprochen, unter anderem die Einführung einer Vereinsmeisterschaft, die mittelfristige Anschaffung einer Fallscheibenanlage, sowie die Entwicklung eines Vereins-Mottos.

Die Vorstandschaft hofft auf ein weiterhin positives Sportjahr ohne weitere pandemiebedingte Schließzeiten.